Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Annie Ms. Annie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jining Yuanheng International Trading Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PapperPaprika

Produktgruppe

Paprika

Produktkategorie von Paprika, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rotes Chile , Red Hot Peppers Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Roter Chili-Pfeffer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Frische grüne Farbe Paprika Paprika
    • Frische grüne Farbe Paprika Paprika
    • Frische grüne Farbe Paprika Paprika

    Frische grüne Farbe Paprika Paprika

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Zu den gesundheitlichen Vorteilen von Paprika gehören die Linderung von Krebs, Magengeschwüren, Problemen in den Wechseljahren, ein geringes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes. Es hat entzündungshemmende, analgetische Eigenschaften und kann auch Schmerzen im Zusammenhang mit Arthritis lindern. Es...
    • Paprika grüne Farbe Paprika
    • Paprika grüne Farbe Paprika
    • Paprika grüne Farbe Paprika

    Paprika grüne Farbe Paprika

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Wir bieten eine breite Palette an frischem Capsicum, insbesondere grünem Capsicum. Diese Produkte sind für ihren überragenden Geschmack bekannt und werden in verschiedenen Verpackungen angeboten, je nach den verschiedenen Anforderungen unserer Kunden. Die angebotenen Produkte werden von geschultem und kompetentem...
    • Hot Sale Getrocknetes grünes Paprika-Granulat
    • Hot Sale Getrocknetes grünes Paprika-Granulat
    • Hot Sale Getrocknetes grünes Paprika-Granulat

    Hot Sale Getrocknetes grünes Paprika-Granulat

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Paprika im Allgemeinen größere Frucht, war rund, oblat oder zylindrisch, dunkelgrüne Farbe, süß, würzig oder nicht scharf. Unsere Auswahl an natürlichem Pfefferpulver aus natürlichen, hervorragenden Rohstoffen, die zu verarbeitet werden, um sicherzustellen, dass die Produktionsumgebung trocken ist, um...
    • Rotes Paprika-Granulat
    • Rotes Paprika-Granulat
    • Rotes Paprika-Granulat
    • Rotes Paprika-Granulat

    Rotes Paprika-Granulat

    • Marke: VIC
    • Verpakung: 10KG CARTON 10KM MESH BAG 10KG LOSE VERPACKUNG KLEINE VERPACKUNG 250G MESH BAG 500G MESH BAG 1KG MESH BAG
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Roter Pfeffer ist eine kultivierte Sorte von Gemüsepfeffer, Red Bell Pepper Granulat für den Export. Zugehörigkeit zu Solanaceae. Es hat einen scharfen Geschmack, kann Fischgeruch von Gerichten entfernen, hat einen hohen Nährwert und hat die Wirkung, die Kälte fernzuhalten, den Appetit anzuregen und zu sterilisieren....
    • New Crop Grade A Roter Paprika
    • New Crop Grade A Roter Paprika
    • New Crop Grade A Roter Paprika

    New Crop Grade A Roter Paprika

    • Marke: VIC
    • Verpakung: 10KG CARTON 10KM MESH BAG 10KG LOSE VERPACKUNG KLEINE VERPACKUNG 250G MESH BAG 500G MESH BAG 1KG MESH BAG
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 TONS
    New Crop Grade A Red Bell PepperUnser Chili-Granulat wird aus hochwertigen Chili-Rohstoffen ausgewählt. Nach strengen Verarbeitungsverfahren garantieren wir, dass die Verarbeitungsumgebung sauber und umweltfreundlich ist. Die Verarbeitung der Produkte erfolgt ebenfalls gemäß den Normen. Neuer roter Paprika der...
    • Frischluftgetrockneter grüner Paprika
    • Frischluftgetrockneter grüner Paprika
    • Frischluftgetrockneter grüner Paprika

    Frischluftgetrockneter grüner Paprika

    • Marke: VIC
    • Verpakung: 10KG CARTON 10KM MESH BAG 10KG LOSE VERPACKUNG KLEINE VERPACKUNG 250G MESH BAG 500G MESH BAG 1KG MESH BAG
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Frisch luftgetrockneter grüner Paprika. Grüner Chili im Karton. Süßer Pfeffer ist ein sehr essbares Gemüse als starkes Antioxidans mit Vitamin C und B und Carotin. Was Katarakten widerstehen kann, guter grüner Pfeffer. Herzkrankheiten und Krebs. Je mehr rote Paprikaschoten, desto nahrhafter ist Vitamin C aus Paprika...
    • Großhandel frischer roter Pfeffer Paprika
    • Großhandel frischer roter Pfeffer Paprika
    • Großhandel frischer roter Pfeffer Paprika

    Großhandel frischer roter Pfeffer Paprika

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Der Exportstandard und die Qualität von hochwertigem Paprika: Nach dem Waschen, Trocknen und Sortieren ist der gesamte Paprika vollständig und fest, natürliche und helle Farbe und Gleichmäßigkeit, keine Risse, keine verrottenden Teile und kein Schwarz. Größe: 4-5 Stück / kg Farbe: Rot, Gelb
    • Frischer grüner Paprika
    • Frischer grüner Paprika
    • Frischer grüner Paprika
    • Frischer grüner Paprika

    Frischer grüner Paprika

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Paprika ist reich an Zellulose, Vitamin C und Capsaicin, kann die Sekretion von Speichel und Magensaft stimulieren, den Appetit steigern und die Verdauung unterstützen. Paprika enthält Carotin, das die Immunität stärken und den Schlaf fördern kann. Paprika ist reich an Vitaminen und einer Vielzahl von Spurenelementen,...
    • Süßes getrocknetes grünes Paprikaflockengranulat
    • Süßes getrocknetes grünes Paprikaflockengranulat
    • Süßes getrocknetes grünes Paprikaflockengranulat

    Süßes getrocknetes grünes Paprikaflockengranulat

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Frische Paprika werden gewaschen, getrocknet und verarbeitet, um den größten Teil der Feuchtigkeit von Gemüse und getrocknetem Gemüse zu entfernen. Die ursprüngliche Farbe und der Nährstoffgehalt der Paprika bleiben unverändert. Es ist nicht nur einfach zu lagern und zu transportieren, sondern kann auch die Saison der...
    • Bio AD Gemüse getrocknetes grünes Paprika Granulat
    • Bio AD Gemüse getrocknetes grünes Paprika Granulat
    • Bio AD Gemüse getrocknetes grünes Paprika Granulat

    Bio AD Gemüse getrocknetes grünes Paprika Granulat

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Paprika ist ein sehr essbares Gemüse als starkes Antioxidans mit Vitamin C und B und Carotin. Welches Katarakten, Herzkrankheiten und Krebs widerstehen kann. Je mehr rote Paprikaschoten, desto nahrhafter ist Vitamin C aus Paprika viel besser als die anderen Zitrusfrüchte, daher ist es besser zum Essen geeignet....
    • Exportpreis für dehydrierte grüne Paprika
    • Exportpreis für dehydrierte grüne Paprika
    • Exportpreis für dehydrierte grüne Paprika

    Exportpreis für dehydrierte grüne Paprika

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Technische Daten Dehydrierte rote Paprika Wir haben eine gute Qualitätskontrolle für diesen Artikel 1) Farbe: rot bis dunkelrot 2) Feuchtigkeit: max8% Dieses Produkt besteht aus hochwertiger, frisch geernteter, reifer roter Paprika, die gewaschen, geschnitten, geschnitten, inspiziert und getrocknet. Dieses Produkt...
    • Rotes Paprika-Granulat zum Kochen
    • Rotes Paprika-Granulat zum Kochen
    • Rotes Paprika-Granulat zum Kochen
    • Rotes Paprika-Granulat zum Kochen

    Rotes Paprika-Granulat zum Kochen

    • Marke: VIC
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONS
    Roter Pfeffer ist eine kultivierte Sorte pflanzlichen Pfeffers, die zu Solanaceae gehört. Es hat einen scharfen Geschmack, kann Fischgeruch von Gerichten entfernen, hat einen hohen Nährwert und hat die Wirkung, Kälte fernzuhalten, den Appetit anzuregen und zu sterilisieren. Ein roter Pfeffer ist nicht nur reich an...

China Paprika Lieferanten

Zu den gesundheitlichen Vorteilen von Paprika zählen die Linderung von Krebs, Magengeschwüren, Wechseljahrsbeschwerden, ein geringes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes. Es hat entzündungshemmende, analgetische Eigenschaften und kann auch Schmerzen bei Arthritis lindern. Es lindert auch Fibromyalgie, Hautalterung und Psoriasis. Unsere Qualität ist die beste und wir bieten sie zu Sonderpreisen an, um unseren Markt in Ihrer Zone zu erweitern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Yuanheng International Trading Co.,Ltd

Products

Home > Products > PapperBell Pepper

Product Categories

Bell Pepper

Product categories of Bell Pepper, we are specialized manufacturers from China, Red Chile, Red Hot Peppers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Red Chili Pepper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Fresh green color capsicums bell pepper
    • Fresh green color capsicums bell pepper
    • Fresh green color capsicums bell pepper

    Fresh green color capsicums bell pepper

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    The health benefits of capsicum include relief from cancer peptic ulcer menopausal problems low risk of cardiovascular disease and diabetes it has anti inflammatory analgesic properties and may also provide relief in pain related to arthritis it also provides relief from fibromyalgia skin aging and psoriasis our...
    • Wholesale fresh red pepper sweet pepper
    • Wholesale fresh red pepper sweet pepper
    • Wholesale fresh red pepper sweet pepper

    Wholesale fresh red pepper sweet pepper

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    The export standard and quality of high quality bell pepper After washing drying and sorting the whole bell pepper is complete and firm natural and bright color and uniformity no cracks no rotting parts and no black Size 4 5 pcs kg
    • Bell Pepper Green Color Capsicum
    • Bell Pepper Green Color Capsicum
    • Bell Pepper Green Color Capsicum

    Bell Pepper Green Color Capsicum

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    We are engaged in offering a wide range of Fresh Capsicum especially Green Capsicum Acknowledged for its supreme taste these products are offered in different packing as per the assorted requirements of our patrons The offered products are uniquely developed by trained and skillful personnel This capsicum is widely...
    • Fresh green color bell pepper
    • Fresh green color bell pepper
    • Fresh green color bell pepper
    • Fresh green color bell pepper

    Fresh green color bell pepper

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    Bell pepper is rich in cellulose vitamin C and capsaicin can stimulate the secretion of saliva and gastric juice enhance appetite and help digestion Bell peppers contain carotene which can enhance immunity and promote sleep Bell peppers are rich in vitamins and a variety of trace elements which can supplement the body...
    • Red Bell Pepper Granules For Cooking
    • Red Bell Pepper Granules For Cooking
    • Red Bell Pepper Granules For Cooking
    • Red Bell Pepper Granules For Cooking

    Red Bell Pepper Granules For Cooking

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    Red pepper is a cultivated variety of vegetable pepper belonging to Solanaceae It has pungent flavor can remove fishy smell from dishes has high nutritive value and has the effects of keeping out the cold stimulating appetite and sterilizing In addition to being rich in carotene a red pepper also contains about 5000...
    • Organic AD vegetables dried green bell pepper granules
    • Organic AD vegetables dried green bell pepper granules
    • Organic AD vegetables dried green bell pepper granules

    Organic AD vegetables dried green bell pepper granules

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    Sweet pepper is a very edible vegetable as a strong antioxidants with vitamin C and B and carotene Which can resist cataracts heart disease and cancer The more red peppers the more nutritious vitamin C from sweet pepper is much better than the other citrus fruits so it is more suitable for eating Mainly used for...
    • Sweet dried green bell pepper flakes granules
    • Sweet dried green bell pepper flakes granules
    • Sweet dried green bell pepper flakes granules

    Sweet dried green bell pepper flakes granules

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    Fresh bell peppers are washed dried and processed to remove most of the moisture from vegetables and dried vegetables The original color and nutritional content of the bell pepper remain unchanged Not only is it easy to store and transport but it can effectively regulate the season of bell pepper production Just...
    • Dehydrated green sweet bell pepper export price
    • Dehydrated green sweet bell pepper export price
    • Dehydrated green sweet bell pepper export price

    Dehydrated green sweet bell pepper export price

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    Specifications Dehydrated red bell pepper We have good quality control on this item 1 color red to dark red 2 moisture max8 This product consists of high quality freshly harvested mature red bell pepper which have been washed trimmed cut inspected and dried This product is not grown from Genetically Modified seeds...
    • Hot Sale Dried Green Bell Pepper Granules
    • Hot Sale Dried Green Bell Pepper Granules
    • Hot Sale Dried Green Bell Pepper Granules

    Hot Sale Dried Green Bell Pepper Granules

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    Bell Peppers Generally Larger Fruit Was Round Oblate Or Cylindrical Dark Green Color Sweet Spicy Or Not Spicy Our Sweet Pepper Powder Selection Of Natural Excellent Raw Materials Processed Into To Ensure That The Production Environment Is Dry To Prevent Product Moisture Style DriedType Bell Pepper Drying Process AD...
    • Red Bell Pepper Granule
    • Red Bell Pepper Granule
    • Red Bell Pepper Granule
    • Red Bell Pepper Granule

    Red Bell Pepper Granule

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    Red pepper is a cultivated variety of vegetable pepper belonging to Solanaceae It has pungent flavor can remove fishy smell from dishes has high nutritive value and has the effects of keeping out the cold stimulating appetite and sterilizing In addition to being rich in carotene a red pepper also contains about 5000...
    • New Crop Grade A Red Bell Pepper
    • New Crop Grade A Red Bell Pepper
    • New Crop Grade A Red Bell Pepper

    New Crop Grade A Red Bell Pepper

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 5000 TONS
    Our chili granules are selected high quality chili raw materials After strict processing procedures we guarantee that the processing environment is clean and pollution free The processing of products is also carried out in accordance with standards Style DriedType Bell Pepper Drying Process AD Packaging Carton...
    • Fresh Air Dried Green Bell Pepper
    • Fresh Air Dried Green Bell Pepper
    • Fresh Air Dried Green Bell Pepper

    Fresh Air Dried Green Bell Pepper

    • Brand: VIC
    • Supply Ability: 1000 TONS
    Sweet pepper is a very edible vegetable as a strong antioxidants with vitamin C and B and carotene Which can resist cataracts heart disease and cancer The more red peppers the more nutritious vitamin C from sweet pepper is much better than the other citrus fruits so it is more suitable for eating Mainly used for...

China Bell Pepper Suppliers

The health benefits of capsicum include relief from cancer, peptic ulcer, menopausal problems, low risk of cardiovascular disease and diabetes. it has anti-inflammatory, analgesic properties and may also provide relief in pain related to arthritis. it also provides relief from fibromyalgia, skin aging and psoriasis. our quality is the best and we are offering them at promotional prices to expand on our market in your zone.

New Products

Related Products List